schneewittchen
Zurück

 

Schneewittchen - auf türkisch

Es war ma ein krass geile alte Tuss, dem hatte Stiefkind. Dem alte Tuss hat immern in seim Spiegel geguckt un den angelabert: Spieglein, Spieglein an scheissdreck Wand, wem is dem geilste Tuss im Land? Du selbern, isch schwör!, hat dem Spiegel gesagt. un weil dem Spiegel geschwört hat, hat dem dem geglaubt. Abern an eim Tag hat dem scheissdreck Spiegln gesagt, dass dem Stieftochter geiler is. Dem alte Tuss hat eim Typ angelabert un hat gesagt: Fahr mit dem Arschloch-Balg in Wald un stesch dem ab, Alter ! Dem Typ hat dem net gemacht, sondern hat dem Balg nur aus Auto geschmeisst. Dann is dem Balg losgelatscht un hat eim susse Haus gesehn un is rein un hat da gepennt.

An abend sin dem siebn krasse Swerge gekommen, wo dem Haus gehört un ham gesagt: Geil, Alder, was fur obergeile Tuss, kuck ma wie geil dem aussieht. Dem ham am nächsten Morgen dem Tuss gesagt, dass dem da bleiben kann, weil dem obernkrass geil aussieht! Dann sin auf Arbeit gefahrt. Da kam dem alte Tuss an Haus vorbei un hat dem Balg einem krass genmanipulierte Apfel gegeben. Dem hat dem gegessen un is tot umgefallt, isch schwör!

Als dem Swerge von Arbeit gekommen sin, ham die dem Balg in 3ern Cabrio geschmeisst un sin in Klinik gefahrt. Weil dem Swerge geheizt sin wie Arschnlöchern, is dem Balg krass schlecht geworden un hat korreckt auf Ledersitze gekotzt, Alter! Un isch schwört, dem hat wieder gelebt!

So schauts aus, Alter

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!